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Hier gibt es künftig Anregungen für Führungskräfte, die mit ihrer Mannschaft Kundenkontakte im technischen Umfeld gestalten.

Diese Anregungen dienen...

  • ... einerseits dazu, einem Projektverantwortlichen seine Arbeit zu erleichtern, 
  • ... andererseits dazu, eine Führungskräfte im Technischen Service zu unterstützen. 

Geplante Inhalte:

  • Wie kann ich mit meinen Zielvorstellungen auf meine Mitarbeiter einwirken - glaubwürdig und eindringlich?
  • Wie gestalte ich als Führungskraft ein Meeting oder gar ein Training für meine Techniker/Ingenieure? - In der Rolle eines Schulungsleiters eine gute Figur machen!
  • Wie kann ich meine Techniker/Ingenieure zu mehr Kundenorientierung motivieren? Wie kann ihr Arbeitsergebnis die Kundenbindung weiter festigen?

Die Anregungen werden kurz sein und sie werden universellen Charakter haben. Dadurch lassen sie sich in zahlreichen Situationen umsetzen.

Ein Nebenaspekt: 

Diese Tipps haben unsere Teilnehmer bereits in vielen Trainings ausprobiert. Insofern sind sie bereits vielfach praxiserprobt - und wurden von den Teilnehmern geschätzt. 

Wobei unsere Teilnehmer die Chance hatten, diese Anregungen „unter Aufsicht“ zu testen und individuelle Korrektur erhielten. Verbunden mit Ermutigungen - durch weitere Teilnehmer und durch den Trainer. 

Besuchen Sie diese Seite gern wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


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